Bei uns gab es Korkenzieherweide!

  • Hallo ihr lieben Nymphiebekloppten! ^^


    Mein Vater hat vor 2 Tagen Korkenzieherweide mitgebracht! Erstmal in der Wanne schön abgeduscht und dann ganz Nass auf die Voliere gelegt!
    Kaum war die Weide drauf kam Hermes auch schon raus um mal zu kosten! :suess:


    "Argh, ich komm schon dran!"


    Als Hermes dann schon total begeistert bei der Sache war ist Penelope auch neugierig geworden.


    "Na, was du kannst kann ich schon lange!"


    Nur das "drauf rumtrippel" musste noch ein bisschen geübt werden!
    (Man siehe den Blick)


    "Waah, meine Beine!"


    Caeser hat die ganze Zeit versucht von Innen an die runterhängenden Äste zu kommen (leider kein Foto). Als dann alle abgesäbelt waren hat er sich dann auch mit seiner Herzensdame Cleopatra rausgetraut!
    (Wie man sieht war die Weide zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich niedergeschreddert!)



    THE END


    Fazit: Es scheint als habe es den genehmen Damen und Herren gemundet!

    Liebe Grüße von mir - Laura - die Nymphielos geworden ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von Laura ()

  • Einfach nur :lecker:


    tolle Schnappschüsse! :richtig: :clap:


    Die Schredderfreude steht ihnen ins Gesicht geschrieben. :suess: :]

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Denen sieht man ihren Spaß richtig an :D Super Bilder Laura.


    Unsere Korkenzieherweide sieht im Moment noch nicht so toll aus, irgendwie will sie noch nicht richtig grün werden, aber bald und dann geht das große Schreddern auch hier los :fass:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • ^^ Die ganzer Zerschredderei hat nicht mal einen halben Tag gedauert! Da war de ganze Korkenzieherweide ausgerupft! Und heute musste die Zitronen-Melisse dran glauben! :lol:

    Liebe Grüße von mir - Laura - die Nymphielos geworden ist!