günstiger Volierendraht

  • Huhu,
    Ich habe für meine Voliere jetzt Drahtgitter bestellt. Hatte auf dieser Seite einen Link gefunden, bei dem man über ebay bestellen kann. Hab aber natürlich das Angebotsende verpasst, und sonst war der Draht mir einfach zu teuer. Ich hab denen dann einfach eine e-mail geschickt, und gefragt ob es noch was von dem Draht gibt. Habe auch sofort Antwort bekommen mit einem Angebot, was mich echt erstaunt hat. Ich habe für 7qm Edelstahdraht 19x19 90 Euro bezahlt, Porto schon mit gerechnet. Dazu kommt noch, das ich es Dienstags per Telefon bestellt habe, gleich Überwiesen und am Donnerstag konnten wir den Draht schon verarbeiten.
    Falls Intresse besteht, hier der Link zum Händler: http://www.ziwi.de/index.php?page=product&menu=7

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1:

  • Glückwunsch zu dem Schnappppp


    Die Qualität wird auch im Lebensmittelbereich eingesetzt. Wenn deine anderen Materialien genau so top ausfallen, dann passt das. Falls du Poppnieten einsetzt (ich liebe Poppnieten :D ) dann achte darauf das der Kern aus Alu oder Edelstahl ist.



    Viel Spass beim bauen



    Karsten

  • ja, deswegen habe ich den Link ja auch hier rein gesetzt. Hab echt von vorne bis hinten gesucht und hab mich bei den Preisen echt auf den Allerwertesten gesetzt. Ich war zuerst auch sehr skeptisch, ob die Stärke reicht und ob die Gitter nicht zu groß sind, aber es ist wirklich schön stabil.Kira hat die Volli auch schon begutachtet :fass:. Sie ist noch nicht ganz fertig, steht aber schon im Wohnzimmer. Fotos folgen, wenn sie ganz fertig ist.

    Liebe Grüße auch von den 4 Wellis, Luna, Speedy, Cico, Lotte und von den Nymphis Toni, Kira (Oscar) und Manni
    In Gedanken: Woody,Charly,Chicco,Tweety, Joschi, Cocki, Quasimodo, Pity ,Lahja und Wilma
    Crolla :nymph1:

  • hi an alle,
    hab dort auch den draht bestellt, top preis, schneller Versand und sehr guter Draht. Meine voliere ist seit 1 woche fertig. Kann Ziwi auch weiterempfehlen. meine Flauschies krabbeln sehr gerne an der neuen Voli. Kann superlex auch nur recht geben die Drahtstärke reicht aus.

  • hi yannick,
    mache heute vormittag bilder und stelle Sie ein, die inneneinrichtung ist zwar noch nicht ganz fertig aber das macht ja nix. mal sehen wie sie euch gefällt.
    gruss
    ramona

  • Hallo Ramona,


    das ist super. Um so mehr Volis man als Vorlage hat, um so besser kann man Ideen mopsen :D


    Vorschlag: Ich würde für die Voli einen neuen Bericht aufmachen. Das ließt sich nicht nur besser, sondern man kann jeder Zeit eventuelle Umbaumaßnahmen anfügen.




    Karsten

  • die haben zur Zeit einen Aktionspreis für 10 Euro + Steuer pro qm...
    Da werde ich für meine neue AV gleich mal zugeschlagen! Bei 20qm Draht lohnt sich das... :smile:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    Einmal editiert, zuletzt von superlex ()