Bastelbedarf wo kaufen?

  • diesen Shop kenne ich leider gar nicht @ Spider, ich kenne auch nur bird toys und zooplus aber leider haben die bei Zooplus nicht zu schöne Sachen wie bei Bird Toys, oder bei mir im Zooladen da haben sie auch viele empfehlungen und schöne Sachen die man sich besorgen kann. Ansonsten kenne ich leider in diese Richtung kein Weiteres Geschäft.



    LG Corinna und drei Hauben mit Machohahn Ludo

  • KLICK


    Den Shop hatte iwer mal vor kurzer Zeit ins Forum gesetzt und da werd ich demnächst auch mal shoppen :D


    Vielleicht ist das ja was für dich?!

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Ui coole Shops...da möcht ich ja gleich voll zuschlagen...Aber muss ja im mom alles Geld zusammhalten. Aber baaald kann ich mich austoben :D

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • So noch ne frage,habe jetzt endkappen mit 20mm und30mm Durchmesser bestellt wieviel mm muss jetzt das Seil haben und wlches ist das beste für meine Flauschis?LG :saug:

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • Also in die 20mm Kappe passt ein Seil mit 20mm und in die 30mm Kappe passt ein Seil mit 30mm durchmesser ;)


    Die Außendurchmesser sind immer dementsprechend größer
    20mm Kappe hat einen Außendurchmesser von 30mm
    30mm Kappe hat einen Außendurchmesser von 40mm
    Ich habe nur 20mm Seile verbaut, das können die Nymphies noch nicht umgreifen und es ist billiger als das 30er Seil.


    Seile habe ich von Bird Box (Sisal) und Jehl (Baumwolle)


    Du kannst deine bestellte Sückzahl und die Aufteilung der Größen übrigens noch nach belieben ändern ;)

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Zitat

    Original von ocean
    So noch ne frage,habe jetzt endkappen mit 20mm und30mm Durchmesser bestellt wieviel mm muss jetzt das Seil haben und wlches ist das beste für meine Flauschis?LG :saug:


    wenn du die endkappen von Tina meinst, die sind für Seile von 20 und 30 mm :D
    ich nehm Hanf oder Baumwollseile, beim Sisalseil hängen mir zu viele Fasern dran da hätte ich Angst das sie die abknappern

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Ok, kein Thema, dann ändere ich das in meiner Liste. :richtig:


    Durchmesser 28 passt aber auch in die 30er Kappe, das sieht dann trotzdem noch gut aus.
    Ich habe z.B. in einer 20er Kappe auch ein 18er Seil

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

    Einmal editiert, zuletzt von 484tina ()

  • :gott:du bist so lieb,lassen wir es mal bei 20mm habe die Seite zum bestellen gespeichert und werde die nächsten Tage bestellen.Nochmals vielen dank das ihr mir dabei geholfen habt suche schon längere Zeit verzweifelt nach solchen Seilen für meine Flauschis.LG :saug:

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • Jetz bin ich iwie verwirrt :hae:


    Mein Seil was ich habe, ist 31-32 mm dick. Würde so eine 30mm Kappe da überhaupt passen? :rolleyes:

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Das ist eine Gute Frage.


    Ist es sehr hart?
    Wenn es ein weicheres Seil ist bekommt man es mühelos in die Kappe. Ist es ein festes Seil dann wird es schwer.
    Wenn dein Seil wirklich dicker ist, als 30mm kann ich aber für dich auch eine Sonderanfertigung machen, das währe kein Problem. Du müsstest mir dann nur sagen, welches Maß du brauchst.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir