ein wenig Kreativität

  • Also mein Kopf der sprudelt ja nur so von Ideen, aber leider fehlen mir die Mittelchen :rolleyes:



    Heute kam jedenfalls ne Lieferung von Bird-Toys und vom Kaninchenladen.



    Im Kaninchenladen hab ich nun das erste mal bestellt und bin wirlklich sehr zufrieden. Es kam sehr schnell und die Sachen riechen alle so angenehm :smile:


    Für die Schweinchen wurde auch mal neues Futter gekauft und die stürzen sich gerade drauf ;)


    Dann bin ich mal bissl kreativ geworden heute. Die große Holzscheibe und das kleine Holzkörbchen sind es aus dem Kaninchenladen (natürlich alles voll Verzehrbar), der Rest von Bird- Toys




    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • Hallo Spider


    Sieht echt gut aus,was du da gebastelt hast..ich hoffe die Nymphies sehen das auch so und haben schon angefangen zu schreddern :D :richtig:


    Achja und wenn du mal net weißt wohin mit deiner Kreativität...... kommst du mich einfach mal besuchen :D ;)

  • Nee, noch nicht :rolleyes: ...aber die werden da spätestens in 1-2 Tagen drauf gehen, ich kenne ja die Neugierde :]. Die haben nur geguckt die ganze Zeit, aber nun sind sie alle so müde und schlafen ne Runde....

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • huhu Doro,


    das haste toll nachgebastelt :D :clap:
    ich denke auch das sie sie schaukel schnell annehmen werden
    und in Einzelteile zerlegen :lol:

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Luna sitzt IN der Voliere und guckt sich das komische Ding an :lol:


    und Sammy schlägt sofort Alarm und fliegt wie so ein verrückter wenn sich einer auch nur zu sehr dem Ding nähert :phh: :lol:


    Wir gucken was morgen passiert :klug: :]

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • ich habe jetzt per PayPal bezahlt (Sofortüberweisung), weiß nicht ob man beim ersten mal per Rechnung zahlen kann (also Bestellen, Ware kommt und innerhalb von 2 Wochen muss bezahlt werden)




    EDIT:


    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

    3 Mal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

  • Ja ;)
    Beim Bestellvorgang wird irgendwann nach deiner Zahlungsart gefragt, da gibst du dann einfach "per Bankeinzug" an und gibst Deine Kontodaten ein. Die ziehen den Betrag dann selbst von Deinem Konto ein!

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

  • Zitat

    Original von Ladychaos
    Off Topic: das geflochtene weiden-frisbee sieht für mich aber nicht naturbelassen aus... :hae:


    Beschreibung bei Kaninchenladen.de


    Sie haben sportliche Kaninchen, die gerne Sachen durch die Gegend werfen, buddeln oder kratzen? Sie suchen für diese entzückenden Langohren etwas Ungewöhnliches? Wie wäre es mit dem Weidenfrisbee? Er ist aus unbehandelter und ungeschälter Weide, eignet sich also wie die Weidenbälle ideal zum Spielen, Knabbern und Verzehren. Und sollten Sie faule Widder oder lethargische Stehohren haben, spendieren Sie ihnen einen Frisbee und die Zeit der Ruhe und Entspannung ist für Ihre Langohren vorbei. Unser Weidenfrisbee: Rund, praktisch und gut! ;o) Es kommt vor, das unsere Frisbee´s Weidenkätzchen ausbilden, was nur ein Garant für unsere unbehandelte Verarbeitung ist.

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

  • So wir haben mal wieder gebastelt:


    Der Balkon für Romeo & Julia (alias Bill & Luna :])










    Matte ist von Kaninchenladen.de, der Rest von Bird-Toys!

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Shibby ()